3rdSOU NEWS:

Hallo lieber Leser, schön dass du dich für unser neues Programm, welches wir “Section Building” nennen interessiert.Wenn du aktuell noch keinen Clan hast, jedoch gerne deinen Ideen und deiner Kreativität freien Lauf lassen möchtest ist das genau das Richtige.Du möchtest gemeinsam mit deinen Freunden oder auch alleine einen neuen Bereich in unserem Clan eröffnen, wie z. B. einen Panzerzug oder eine MEDEVAC Besatzung? Das überlassen wir voll und ganz dir.Egal welchen Vorschlag du hast, wir hören es uns gerne an, sofern es uns das Spiel erlaubt.Das Ganze ist an ein paar Regeln gebunden, die wir euch gerne bei einem Gespräch auf dem TeamSpeak erläutern können.Natürlich müssen wir auch darauf achten, dass das Ganze in den Clan passt, sonst haben wir nachher noch einer Untersektion für Space Marines!

Wenn du Ideen hast und dir unsere Idee auch zusagt würden wir uns sehr freuen, wenn du uns einmal einen Besuch abstattest.
TS: Ts.3rd-SOU.de
Web: 3rdSOU

Deine 3rd Special Operations Unit

Schreibe einen Kommentar